Laserbehandlung

Kontakt

laserbehandlung für die Netzhaut in Graz

Netzhautdefekte

Netzhautlöcher und Netzhautdefekte können zu einer Netzhautablösung führen. Bleibt dieses Problem unbehandelt, kann es zu einer massiven Sehverschlechterung kommen.

Deshalb lege ich sehr großen Wert auf die Augenvorsorge. Vorsorgeuntersuchungen sollten bereits ab dem Kindesalter durchgeführt werden, ab dem 40. Lebensjahr möglichst jährlich. Viele Erkrankungen des Auges können durch regelmäßige Vorsorge rechtzeitig entdeckt und behandelt werden.

Sollte ich während einer Untersuchung Netzhautdefekte entdecken, kann ich eine Lasertherapie durchführen. Gerne informiere ich Sie zu diesem Thema näher.

Nachstar

Nach einer Staroperation kann gelegentlich wieder eine Trübung hinter der neuen Kunstlinse auftauchen. Dadurch verschlechtert sich das Sehen erneut. Mit Hilfe einer Lasertherapie kann ich diese erneute Trübung schnell und schmerzlos entfernen.

Augenärztin Dr. Corinna Rathei in Graz behandelt Netzhautdefekte durch Laserbehandlungen

+43 316 225109 E-Mail